People

Fans in Sorge: Wollny-Tochter hat wieder abgenommen

Reality-TV-Darstellerin Estefania Wollny freut sich über ihren Abnehmerfolg auf Insta. Doch ihre Fans reagieren anders, als erwartet. 

Heute Redaktion
Teilen
Estefania Wollny hat viel abgenommen.
Estefania Wollny hat viel abgenommen.
glomex

Die Töchter von Silvia Wollny haben in den vergangenen Monaten stark abgenommen. Eine davon ist Estefania. Auf Instagram teilte sie nun ein neues Foto von sich im Kleid.

Viele positive Reaktionen

Was dabei sofort auffällt: Die 19-Jährige hat schon wieder ein paar Kilos verloren. Von vielen Follower gibt es Lob dafür. "Wow", "Wunderschön" und "Was für eine Verwandlung", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

"Bitte nicht noch mehr abnehmen"

Doch einige User zeigen sich auch besorgt. "Aber bitte nicht noch mehr abnehmen, sonst droht die Gefahr ins Gegenteil zu rutschen. Bitte nimm diesen Hinweis ernst", warnt ein Nutzer. Ein anderer meint, sie sei jetzt schon zu dünn. 

Estefania wurde schon in den vergangenen Wochen für ihren Gewichtsverlust von einigen Usern kritisiert. Auf Insta konterte sie mit dem Kommentar: "Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur, weil es andere blendet."