Szene

Wollte Kylie Jenner ihr Kind abtreiben?

Die Zwanzigjährige soll einen Abbruch der Schwangerschaft erwogen und mit Kim Kardashian darüber gesprochen haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Das Nesthäcken des Jenner-Kardashian-Clans erwartet mit ihrem Freund Travis Scott (25) ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft war aber keineswegs geplant, wie "Us Weekly" berichtet. Das Magazin bezieht sich dabei auf die Aussagen verschiedener Insider.

    Den anonymen Quellen zufolge soll Kylie Jenner (20) den Rat von Mama Kris (61) und Halbschwester Kim Kardashian (36) eingeholt haben, nachdem sie davon erfahren hatte, in guter Hoffnung zu sein.

    Am Ende waren es die familiäre Unterstützung und die Tatsache, dass sie "nur einen Block von ihrer Sippschaft entfernt wohnt", die die Entscheidung "einfach" gestalteten. Die Zwanzigjährige kam zu dem Schluss, dass "für jeden in ihrer Familie Kinder das Leben nur besser gemacht haben."

    1/26
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
      Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
      www.PHOTOPRESS.at

      (lfd)