Szene

Wolverine-Comeback: Jackmans neuer Look begeistert Fans

Hugh Jackman kehrt für "Deadpool 3" in seine Paraderolle als Wolverine zurück und das in einem ikonischen Kostüm – wie ein erster Schnappschuss zeigt.

Zuletzt fuhr Hugh Jackman in "Logan" die Krallen aus.
Zuletzt fuhr Hugh Jackman in "Logan" die Krallen aus.
imago images/Mary Evans

Finsterer Blick, stahlharte Muskeln und vor allem die aus den Fingerknöcheln ragenden, die wie Krallen anmutenden Metallklingen – das sind die Markenzeichen des berühmten X-Men Charakters Wolverine. Zuletzt schlüpfte Hugh Jackman (54) 2017 für "Logan – The Wolverine" in die Rolle der Comic-Figur. Obwohl er am Ende des Films stirbt und sich damit von seiner Kult-Rolle verabschiedet hatte, ist die Geschichte des Mutanten nun doch nicht zu Ende.

Für den dritten Teil der "Deadpool"-Reihe packt Jackman die unzerstörbaren Krallen wieder aus. Ein erstes Bild vom Dreh sorgt für Begeisterung bei Fans der mittlerweile 13-teilige Filmreihe. Der Australier ist an der Seite von Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds (46) zu sehen. Es ist die Kleidung der Männer, die Wolverine-Experten in helle Aufregung versetzt.

Während Reynolds im altbewährten, rot-schwarzen, den ganzen Körper bedeckenden Lederanzug zu sehen ist, trägt Jackman ein für Comic-Begeisterte beinahe ikonisches Kostüm. Im gelben Kampfanzug spaziert er neben seinem X-Men Kollegen. Dieses Outfit trägt er ebenfalls in jenem Comic von 1974, in dem Wolverine zum allerersten Mal zu sehen ist (Es handelt sich um einen Teil von "Hulk").

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz