Community

Womit machst du die Welt ein bisschen besser?

Vom Umweltschutz bis zur Armutsbekämpfung – engagierst du dich für eine gute Sache? Zeig uns, wie du das machst!

Heute Redaktion
Teilen
Unter dem Stichwort "Trashtag" klauben Teilnehmer rund um den Erdball Müll aus der Natur.
Unter dem Stichwort "Trashtag" klauben Teilnehmer rund um den Erdball Müll aus der Natur.
Bild: Screenshot

Nachrichten aus aller Welt zeichnen mitunter ein düsteres Bild von unserem Planeten. Krieg, Hunger, Unterdrückung und Leid, aber auch die Klimaerwärmung und andere Naturkatastrophen machen es einem mitunter schwer, positiv in die Zukunft zu blicken. Derartigen Schreckensmeldungen zum Trotz darf aber nicht vergessen werden, dass es viele Menschen gibt, die für eine bessere Welt kämpfen.

Gehörst du auch dazu? Egal, ob du #trashtag spielst, für eine gute Sache spendest, dich für Tiere einsetzt oder deinen Mitmenschen auf andere Weise hilfst: Zeig uns, wofür es sich zu kämpfen lohnt, und machen andere Leser auf deine Anliegen aufmerksam!

Schreib uns dazu ganz einfach an [email protected] oder teile ein Foto oder Video in unserer App! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Mehr zum Thema