Wonder Woman zeigt Amazonen- und Star-Power

In "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" hat sie eine prominente Nebenrolle, im Juni 2017 bekommt Wonder Woman (Gal Gadot) dann endlich ihren eigenen Kinofilm. "Entertainment Weekly" veröffentlichte nun ein erstes Promo-Bild der DC-Verfilmung, das mit geballter Amazonen-Power punktet!

In veröffentlichte nun ein Promo-Bild der DC-Verfilmung, das mit geballter Amazonen-Power punktet!
 


Exclusive: Meet the warrior women training Diana Prince in
— Entertainment Weekly (@EW)

Nur ein optischer Aufputz? Weit gefehlt! Wonder Woman muss nicht von heroischen Umhangträgern wie Batman () gerettet werden. Mit Schwert, Schild und dem sogenannten Lasso der Wahrheit kämpft die Kriegerin gegen das Böse. 

Ganz nebenbei ist Wonder Woman auch noch eine Prinzessin der Amazonen. Auf dem neuen Promo-Bild ihres kommenden Solo-Abenteuers ist sie mit drei Mitstreiterinnen zu sehen. Ihre Mutter Königin Hippolyta (Connie Nielsen, 2. von rechts) sowie zwei Tanten - Generälin Antiope (Robin Wright, re.) und ihre Untergebene Menalippe (Lisa Loven Kongsli) - sorgen dafür, dass Wonder Woman auf der verborgenen Insel Themyscira zur Superheldin reift. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen