Szene

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Heute Redaktion
Teilen

Wenn sie nicht selbst an einem hängt ("Confessions"- Tour), lässt sies hängen - ohne ihr Lieblings-Accessoire geht Madonna jedenfalls nicht aus dem Haus! Beim New Yorker Metball war ihr nicht altersgemäßes Outfit ein Hingucker. Dennoch stahlen ihr Lindsey Vonn und Tiger Woods mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt die Show.

Wenn sie nicht selbst an einem hängt ("Confessions"- Tour), lässt sie’s hängen – ohne ihr Lieblings-Accessoire geht Madonna jedenfalls nicht aus dem Haus! Beim New Yorker Metball war ihr nicht altersgemäßes Outfit ein Hingucker. Dennoch stahlen ihr Lindsey Vonn und Tiger Woods mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt die Show.

Ein frei baumelndes Kruzifix schmückte auch auf der "Costume Institute Gala" im Metropolitan Museum Montagabend ein Kruzifix ihren Allerwertesten. Netzstrümpfe, Nietengürtel und Co. gab es obendrauf. Die Show wurde der in die Jahre gekommenden Sängerin dennoch gestohlen, und zwar von einem Golfer und einer Skifahrerin.

Vonn und Woods erstmals als Paar in der Öffentlichkeit

Erstmals zeigte sich das neue Sportlertraumpaar in der Öffentlichkeit. Tiger Woods und Lindsey Vonn kamen am Montagabend gemeinsam zur Spendengala im New Yorker Metropolitan Museum. Doch auch andere Stars waren dabei. Auf dem Teppich tummelten sich unter dem Motto "Punk meets Couture" (Start der gleichnamigen Schau) unter anderem auch Beyoncé, Heidi Klum, Blondi Anne Hathaway, J.Lo und weitere.

An so viel Blitzlichtgewitter muss sich Vonn noch gewöhnen - der Skistar wirkte ein wenig schüchtern, als sie am Samstag erstmals gemeinsam mit ihrer neuen Liebe am Red Carpet stand. Woods und Vonn waren das Gesprächsthema des Abends, nicht nur weil sie erstmals gemeinsam zu einem Society-Termin erschienen.

Wenig Punk bei Vonn und Woods

Auch das Outfit der beiden gab Stoff zum Tuscheln. Eigentlich war es eine Spendengala für die Kostümabteilung des Metropolitan Museum. Das Thema: Punk - von Chaos zu Couture. Beide hielten ihre Kleidung schlicht - Woods trug einen Smoking und Vonn ein klassisches weißes Abendkleid. Bloß nichts riskieren, wird sich der Golf-Star nach seinem Sex-Skandal gedacht haben.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow (oben) und sehen Sie, wer noch aller mit von der Partie bei der Spendengala im New Yorker Metropolitan Museum war!