Szene

Woods & Vonn: Jetzt spricht die Ex-Geliebte!

Heute Redaktion
Teilen

Seit einigen Tagen ist es offiziell: Tiger Woods und Lindsey Vonn sind ein Paar. Der mediale Knalleffekt nach der Verkündung war groß - nun meldet sich Tigers Ex-Geliebte zu Wort. Devon James prognostiziert der Beziehung keine große Überlebenschance und wart Vonn vor der Seitensprung-Sucht des Golf-Profis.

Seit einigen Tagen ist es offiziell: Der mediale Knalleffekt nach der Verkündung war groß - nun meldet sich Tigers Ex-Geliebte zu Wort. Devon James prognostiziert der Beziehung keine große Überlebenschance und wart Vonn vor der Seitensprung-Sucht des Golf-Profis.

Warum tut sich Lindsey das an? Das fragen sich in diesen Tagen viele Menschen. Auch eine der Ex-Liebhaberinnen von Tiger Woods (37) kann nur den Kopf schütteln: "Wette, er betrügt sie jetzt schon!", warnt Devon James die hübsche Ski-Rennläuferin.

Devon James (25) ist eine von vielen Frauen, die Tigers Charme verfallen sind. Über sollen auf das Konto des sexsüchtigen Sportstars gehen. Dem Promi-Portal "TMZ" verriet James nun: "Einmal Betrüger, immer Betrüger. Hoffentlich weiß Lindsey, worauf sie sich einlässt. Ich wette, er betrügt sie jetzt schon!"

Und die Ex-Affäre des Womanizers stichelt weiter: "Als Tiger sie als seine neue Freundin vorstellte, dachten vermutlich 15 andere Mädels: 'Huch? ich dachte, ich wär seine Freundin!'"

Auch über den aktuellen Frauengeschmack ihres ehemaligen Lovers ist die 25-Jährige erstaunt:"Ich hätte nicht gedacht, dass er eine Frau nehmen würde, die mehr Muskeln und einen größeren Kopf hat als er", gesteht sie gegenüber "TMZ". "Aber vielleicht hat sich sein Geschmack seit Elin (Anm.: Nordegren) und den anderen ja geändert."