Woody Harrelson turnt in italienischer Altstadt

Der Schauspieler postet einen sehenswerten Schnappschuss aus Matera - und zeigt, was er vor der Einlage getrunken hat.

Die richtige Balance hat Woody Harrelson offenbar gefunden. Auf einer altehrwürdigen Brüstung zeigt der 57-Jährige, was er einbeinig alles zustande bringt.

Weil sich Alkohol und Akrobatik nicht gut vertragen, kippte der Schauspieler ein paar Tage zuvor statt eines Bierchens nur Olivenöl - davon aber reichlich...

Warum Woody Harrelson derzeit in Italien weilt, ist übrigens nicht bekannt. Der Roland-Emmerich-Film "Midway", in dem der Mime zu sehen sein wird, entsteht weit entfernt in Kanada und Hawaii.

Vielleicht hat Harrelson ja eine noch unbekannte Gastrolle im neuen "Men in Black". Der wurde nämlich in Italien gedreht, wie Chris Hemsworth auf Instagram zeigte.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsWoody Harrelson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen