Woody landet bei den verlorenen Spielsachen

Der offizielle Trailer von "Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" ist da!
In der Welt von "Toy Story" erwachen Spielsachen zum Leben, sobald ihnen die Menschen den Rücken zukehren. Drei Filme lang sorgten Cowboy Woody, Weltraumheld Buzz Lightyear und ihre Freunde so für beste Unterhaltung und klingelnde Kinokassen.

Was aber passiert, wenn ein Kind etwas als Spielzeug benutzt, das gar nicht als Spielzeug gedacht ist? Aus einem Göffel (einer Mischung aus Gabel und Löffel) erschafft die kleine Bonnie den Spielkameraden Forky. Der kann nicht begreifen, warum er zum Leben erwacht ist und tritt die Flucht an. Als Woody ihn aufhalten will, werden die beiden von den anderen getrennt.

Auf ihrem Weg zurück zu Bonnie stolpert das Duo über eine Gemeinschaft verlorener Spielsachen, die auch ohne Kinder ihr Glück gefunden haben. Woody muss sich entscheiden, ob auch er sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen will.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

"Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" startet am 15. August 2019 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
TrailerKinoFilmTrickfilm

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren