Community

Sexy Workout-Lady in Wien ist US-Yoga-Star

Es wurde lange spekuliert, ob der Frau beim Warten auf den Bus langweilig wurde. Nun ist klar: Sie drehte ein Video für ihre Homepage.

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag waren alle Augen der Wiener-City auf die flexible Blondine gerichtet. Elegant bewegte sie sich vor der Oper und zeigte verschiedenste Kunststücke. Ein Kamerateam verfolgte sie dabei. Bislang war unklar, wieso!

Doch nun erkannte sich die Dame selbst in dem darauffolgenden "Heute"- Zeitungsbericht am Montag wieder und zeigte ihn ihren 1,1 Millionen Abonnenten in ihrer Instagram-Story.

Picture

Bei der schönen Blondine handelt es sich nämlich um die amerikanische Promi-Yoga-Lehrerin Kino MacGregor.

Für einen Workshop reiste der Star extra aus Miami nach Wien und nutzte die schöne Stadt gleich für einen Videodreh. (slo)