Szene

Worseg holt Goldmedaille bei Tanz-Meisterschaft

Heute Redaktion
Teilen
Kristina Worseg und Thomas Kern sind stolz auf ihre Goldmedaille
Kristina Worseg und Thomas Kern sind stolz auf ihre Goldmedaille
Bild: zVg

Kristina Worseg verschönert nicht nur gerne die Beisserchen ihrer Patienten, in ihrer kargen Freizeit tanzt die Frau von Beauty-Doc Artur Worseg um "Gold".

Neben ihrer Zahnarztpraxis im 1. Bezirk schubst die 31-Jährige nicht nur den Haushalt der Familie Worseg - Kristina Worseg tanzt seit über 10 Jahren leidenschaftlich gerne und das so gut, dass sie am Wochenende die niederösterreichische Landesmeisterschaft der Lateinamerikanischen Tänze gewann.

„Wir sind in der S-Klasse. Das ist die höchste Leistungsklasse!", so Worseg über sich und ihren Partner Thomas Kern (25) mit dem sie seit drei Jahren tanzt.

„Er ist ein echtes Arbeitstier und er versteht, dass es mit Kindern und Ordi nicht so easy ist!", erklärt die tanzende Zahnärztin weiter.

Ehemann und Beaty-Doc Artur Worseg konnte beim Wettbewerb leider nicht dabei sein. „Mein Mann hat alles vom OP aus mitverfolgt. Er motiviert mich immer weiterzumachen - trotz Ordi und Kindern.", freut sich die frischgebackene Landesmeisterin. (vaf)