Worsegs im Babyglück: "Wir bekommen ein Mädchen!"

Bild: privat

Artur (56) und Kristina Worseg (29) werden zum zweiten Mal Eltern. Söhnchen Nicolas (1) bekommt eine Schwester. "Die Schwangerschaft ist deutlich anstrengender als die erste", erzählt Kristina im "Heute"-Talk.

(56) und Kristina Worseg (29) werden zum zweiten Mal Eltern. Söhnchen Nicolas (1) bekommt eine Schwester. "Die Schwangerschaft ist deutlich anstrengender als die erste", erzählt Kristina im "Heute"-Talk.

"Trotzdem bin ich glücklich und dankbar, dass ich in meinem Bauch ein gesundes Baby habe. Das ist lange nicht selbstverständlich." Namen haben die beiden noch keinen: "Wir sind absolut nicht entschlussfreudig", lacht sie. Ob dann auch bald Baby Nummer drei folgt? "Ehrlich? Danke, zwei sind genug."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen