Community

Wow! Buntes Farbenspiel am Himmel über Österreich

Am Montagabend bot der Himmel über Österreich ein fantastisches Schauspiel: Er schien in Varianten von Organe und Violett zu brennen.

Teilen
Ein beeindruckender Sonnenuntergang auf der Donauinsel
Ein beeindruckender Sonnenuntergang auf der Donauinsel
Leserreporter

Am Montagabend blickten viele Österreicher fasziniert zum Himmel. Nein, es hatte sich kein Instagram-Filter über die Realität gelegt - der abenldiche Himmel erstrahlte im Sonnenuntergang tatsächlich in Varianten von Orange, Violett und Pink.

Hinzu kam noch ein abendlicher Regenbogen aufgrund des Regens in Wien. Die beiden Phänomene ergaben ein geradezu psychedelisches Naturschauspiel, das viele "Heute"-Leser faszinierte.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Horizont schien in organgen Flammen zu stehen.
    Der Horizont schien in organgen Flammen zu stehen.
    Leserreporter