People

"Wow": Katja Burkard nicht wiederzuerkennen

RTL-Moderatorin Katja Burkard teilte ein altes Foto von sich auf Instagram. Die Fans sind überrascht. 

Heute Redaktion
Teilen
Katja Burkard bei den Salzburger Festspielen 2020
Katja Burkard bei den Salzburger Festspielen 2020
imago images

Mit riesigen Ohrringen und einer Zigarette in der Hand blickt sie in die Ferne: Fans erkennen Katja Burkard auf ihrem neuesten Throwback nicht wieder. Kein Wunder: Das Foto ist schon über 30 Jahre alt.

Katja Burkard lüftet ein Geheimnis

Damals verzichtete die bekannte RTL-Moderatorin noch auf Botox und Co. "Ich mit so Anfang 20...wusstet ihr, dass ich mal heftig geraucht habe? Ich habe wirklich schwer gekämpft, um mir das abzugewöhnen😫", schreibt sie zu dem Posting. 

Ihre Fans sind von dem Foto begeistert: "Wie schön und natürlich !!!!" oder "Hübsch", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

Mehr zum Thema