"Wow": Katja Burkard nicht wiederzuerkennen

Katja Burkard bei den Salzburger Festspielen 2020
Katja Burkard bei den Salzburger Festspielen 2020imago images
RTL-Moderatorin Katja Burkard teilte ein altes Foto von sich auf Instagram. Die Fans sind überrascht. 

Mit riesigen Ohrringen und einer Zigarette in der Hand blickt sie in die Ferne: Fans erkennen Katja Burkard auf ihrem neuesten Throwback nicht wieder. Kein Wunder: Das Foto ist schon über 30 Jahre alt.

Katja Burkard lüftet ein Geheimnis

Damals verzichtete die bekannte RTL-Moderatorin noch auf Botox und Co. "Ich mit so Anfang 20...wusstet ihr, dass ich mal heftig geraucht habe? Ich habe wirklich schwer gekämpft, um mir das abzugewöhnen😫", schreibt sie zu dem Posting. 

Ihre Fans sind von dem Foto begeistert: "Wie schön und natürlich !!!!" oder "Hübsch", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Katja Burkard

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen