Wow! So haben wir Billie Eilish noch nie gesehen

Billie Eilish wird erwachsen - und das zeigt sie auf der Juni-Ausgabe der britischen "Vogue".
Billie Eilish wird erwachsen - und das zeigt sie auf der Juni-Ausgabe der britischen "Vogue".Craig McDean / Vogue
Pop-Sensation Billie Eilish wird erwachsen. Und das zeigt die 19-jährige auch mit neuem Styling in der britischen "Vogue". Pin-Up heißt der neue Look! 

Sie ist DIE Stimme der Gen Z Generation. Kein Wunder also, wenn sie so mancher nicht kennt, der das 30. Lebensjahr bereits überschritten hat. Die Sängerin, die mit ihrem Mega-Hit "Ocean Eyes" weltberühmt wurde und für den neuen Bond-Film den Titel-Track schreiben durfte, wird allerdings gerade erwachsen. War sie bis jetzt mit Oversize-Klamotten, schriller Haarfarbe und Baggy-Pants unterwegs, ist erstmal der Schlabber-Look passé. 

Zweites Album - neuer Style

Um ihr nächstes Album gleich mit einem großen Knall der Öffentlichkeit zu präsentieren, braucht es eine Transformation. Das hat schon Popstar Madonna gelehrt und das zieht Billie Eilish jetzt auch gleich einmal durch. Um den Look geheim zu halten, blieb sie auch bei Freunden in L.A. und verließ bis zur Veröffentlichung des Juni-Covers nicht das Haus, wie sie der "Vogue" im Interview erzählt.

Pin-Up-Look statt Baggy Pants

"Ich fühle mich mehr als Frau", offenbart die Chart-Stürmerin und bezieht sich damit auf die 180-Grad-Kehrtwende in ihrem Styling. Kein Wunder, schließlich hat sie sich auch als neues Image-Vorbild die Pin-Up-Girls der 50er Jahre ausgesucht. "Es geht darum, dass man machen möchte, was sich für einen gut anfühlt. Wenn man sich operieren lassen möchte, lass dich operieren! Wenn du ein Kleid anziehen möchtest, indem andere meinen, du bist zu dick dafür - scheiß drauf! Wenn du fühlst, dass du gut aussiehst, dann siehst du gut aus!"

Bis jetzt war Billie Eilish auch für einen ganz bestimmten Look berühmt: 

Übrigens scheinen ihr ihre Fans recht zu geben. Binnen weniger Minute erreichte das auf ihrem Instagram-Channel gepostete "Vogue"-Cover über eine Million Likes, mittlerweile haben ihr Bild über 9 Millionen Menschen "geherzt". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen