Wr. Neudorf: PKW geht in Flammen auf

Aus noch ungeklärter Ursache geriet gestern in Wr. Neudorf ein Auto während der Fahrt plötzlich in Brand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Nahe dem Multiplex auf der Verbindungsstraße zwischen der Modellhaussiedlung Blaue Lagune und dem Einrichtungshaus Interio fing der Motor eines
Fahrzeugs Feuer.

Der Lenker und seine Beifahrerin konnten sich noch rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug retten und blieben unverletzt. Als die Feuerwehr kurz vor 18 Uhr eintraf, stand auch schon der Fahrgastraum im Vollbrand.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf war schnell zur Stelle und konnte den Wagen löschen. Nach rund einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen