Österreich

Wr. Neustadt: Cobra-Einsatz nach zwei Schüssen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute (Symbol)

Wilde Szenen am Montagnachmittag in Wiener Neustadt: Ein Mann fuhr in einem Opel am Flugfeld auf einen Kontrahenten zu, zwei Schüsse sollen laut Zeugen in die Luft abgegeben worden sein. Es folgte ein Großeinsatz der Polizei - der Schütze wurde am Abend an seiner Wohnadresse festgenommen.

Wilde Szenen am Montagnachmittag in Wiener Neustadt: Ein Mann fuhr in einem Opel am Flugfeld auf einen Kontrahenten zu, zwei Schüsse sollen laut Zeugen in die Luft abgegeben worden sein. Es folgte ein Großeinsatz der Polizei – der Schütze wurde am Abend an seiner Wohnadresse festgenommen.
Groß-Einsatz für die Exekutive in Wr. Neustadt: Nach der Auseinandersetzung am Flugfeld (Motiv: Streit um Drogen und Eifersucht) leitete die Polizei eine Fahndung ein. Im Zuge dessen kam es an der Adresse des Schützen in der Neustädter City am Montagabend zu einem Polizeieinsatz mit Cobra-Unterstützung. Der Mann wurde festgenommen. Projektile wurden jedoch keine gefunden, die Schüsse aber von Zeugen bestätigt.