Szene

Wreck-it-Ralph wagt sich in neuem Clip ins Darknet

So sehen die finstersten Ecken des Internets in der Animations-Komödie "Ralph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz" aus.

Heute Redaktion
Teilen

Raus aus der Videospielhalle, rein ins World Wide Web: Als ihr Autorennspiel aufgrund defekter Hardware vom Strom genommen wird, steht Vanellope ohne Zuhause da. Um das Game doch noch zu retten, reist sie mit ihrem besten Freund Ralph ins Netz. Ein seltenes Ersatzteil muss aufgestöbert werden.

Dass Vanellope sich dabei auf der Disney-Website mit den Prinzessinnen des Mauskonzerns anfreundet, war schon im ersten Trailer von '"Ralph reichts 2" zu sehen. In der neuen Vorschau geht's weniger herzig zu. In einem brutalen Online-Game wird ein Hund zum Haifischfraß und ein klappriger Fahrstuhl führt hinab ins gefährliche Darknet.

Der neue Trailer:

"Ralph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz" (Originaltitel: "Ralph Breaks the Internet") startet am 24. Jänner 2019 in den österreichischen Kinos.

(lfd)