Tv

Wrestler und "Jackass"-Star Stevie Lee (54) gestorben

Der kleinwüchsige britische Wrestler und "Jackass"-Star Stevie Lee ist im Alter von 54 Jahren gestorben. 

20 Minuten
Teilen
Stevie Lee
Stevie Lee
Twitter

Der britische Wrestler, Schauspieler und Reality-Star ist am Mittwoch verstorben. Der Tod sei unerwartet eingetreten, teilte seine Familie mit, wie der britische "Mirror" berichtet. Eine genaue Todesursache gab sie nicht bekannt. Sie sammelt auf einer Crowdfunding-Plattform Geld, um für die Begräbniskosten aufkommen zu können.

Der kleinwüchsige Stevie Lee war insbesondere beim britischen Publikum sehr beliebt. Bekannt wurde er durch Auftritte in einem Film der Kultshow "Jackass" sowie als Wrestling-Star. Dort trat Lee unter dem Namen "Puppet The Psycho Dwarf" auf. Daneben versuchte sich Lee auch als Reality Star in verschiedenen britischen TV-Formaten.

VIP-Foto des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;