Wucherpreise für RAF-Tickets auf Willhaben

Das Konzert im Oktober in der Wiener Stadthalle wird von den Fans sehnlichst erwartet. Einige wollen nun ein Geschäft daraus schlagen.
Nur fünf Shows kündigte RAF Camora für seine Abschiedstour an. Es wird Konzerte in Belgrad, Sarajevo, Zürich, München und natürlich Wien geben. Die Deutschland-Show war nach nicht einmal 24 Stunden restlos ausverkauft. Fans schrieben den Rapper auf Instagram an und baten ihn um noch ein Konzert. Der Wiener meinte, dass er seine Booking-Agentur darauf ansprechen werde.

Die Wiener Stadthalle wurde bereits zur Hälfte ausverkauft. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis es auch hier keine Tickets mehr gibt.

Doch schon jetzt versuchen einige ihr Glück und verkaufen ihre Karten auf "willhaben.at". Und das für Wucherpreise. Ein normales Stehplatz-Ticket kostet bei seriösen Anbietern 49,90 Euro. Auf dem virtuellen Marktplatz wird bereits jetzt das Dreifache verlangt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Ende am Zenit





Klar ist jedenfalls, dass die Fans von RAF Camora nicht mehr viele Chancen haben werden, den Rapper auf der Bühne zu sehen. Aktuell soll es den letzten Auftritt am 11.10. geben. Die sogenannte "Zenit-Phase" dauert bis zum 18.12. dieses Jahres an. Danach wird der Wiener seine Karriere beenden. Was er für das Datum plant ist aber noch nicht bekannt.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Rudolfsheim-FünfhausNewsDigitalRAF Camora

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen