People

"Wundervolle Liebesbeziehung" – Hans Sigl ganz privat

Der "Bergdoktor"-Star Hans Sigl (53) ist seit 2008 mit seiner großen Liebe Susanne verheiratet. Jetzt lüftet der Schauspieler sein Ehe-Geheimnis.

Heute Redaktion
Hans Sigl und seine Ehefrau Susanne
Hans Sigl und seine Ehefrau Susanne
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Knapp 15 Jahre sind die beiden verheiratet, genauso lange spielt Hans Sigl auch seine berühmte Rolle den "Bergdoktor". Nun verrät der ORF-Star gegenüber "Bild" das Geheimnis seiner Ehe. 

"Das Rezept für eine gute Ehe ist für mich, dass man eine wundervolle Liebesbeziehung hat. Und zum anderen im Alltag auch ein gutes Team bildet", lüftet der Schauspieler sein Geheimrezept. Die Patchworkfamilie schient eindeutig zu funktionieren. Schon aus seiner vorherigen Beziehung brachte der 53-Jährige einen Sohn (19) und eine Stieftochter (23) mit in die Beziehung mit der Fotografin. 

"Das ist ein großes Glück"

Dass sich beide in vielen Bereichen ergänzen, ist für den Mimen besonders wichtig, erklärt er "Bild" weiter: "Es ist oft sehr förderlich, wenn man unterschiedliche Ansichten hat und so Dinge oder Situationen von verschiedenen Seiten beleuchtet. Das passiert bei uns – und das ist ein großes Glück." 

Doch zum ende des Jahres wird es für das Paar nun ruhig: "Die nächsten zweieinhalb Monate wird der Reset-Knopf gedrückt." Wer jedoch an Silvester mit dem Moderator feiern will, der kann ihn bei "Die große Silvestershow" im ORF an der Seite von Francine Jordi erleben. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema