Welt

46-Jährige findet ihre Katze an Baum aufgehängt

Schrecklicher Fund in Deutschland: Eine Frau fand in ihrem eigenen Garten ihre tote Katze. Die Samtpfote wurde an einem Baum aufgeknüpft.

Heute Redaktion
Teilen
Die Katze wurde an einem Baum aufgehängt
Die Katze wurde an einem Baum aufgehängt
Bild: iStock (Symbolbild)

Den Schock-Fund machte die Katzenbesitzern laut Polizei bereits am vergangenen Samstag in Wurmannsquick im Landkreis Rottal-Inn.

Die 46-Jährige hatte ihre Katze am Donnerstag zuletzt lebend gesehen, zwei Tage später fand sie den Vierbeiner dann in ihrem eigenen Garten.

Die Katze war tot und hing an einem Strick, berichtet die Polizei. Das Tier wurde an einem Baum aufgehängt.

Mit Freundinnen begraben

Zusammen mit Freundinnen befreite die 46-Jährige die Samtpfote und begrub sie anschließend im Garten.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen, Hinweise auf einen möglichen Täter haben die Beamten derzeit aber (noch) nicht. (wil)