Würstchen mit Reißnägeln in Kitzbühel ausgelegt

Ein Unbekannter hat Würstchen mit Reißnägeln ausgelegt.
Ein Unbekannter hat Würstchen mit Reißnägeln ausgelegt.Bild: Zoom-Tirol
In Kitzbühel wurden ausgelegte Köder mit Reißnägeln entdeckt. Die Polizei hat sich eingeschaltet. Tiere dürften zum Glück nicht zu Schaden gekommen sein.
Am Samstag wurden in Kitzbühel, im Bereich Fichterfeld, Tierköder aufgefunden.

Dabei handelte es sich um Hartwürstchen, die mit Reißnägeln versehen waren. Laut derzeitigem Ermittlungsstand dürften dadurch keine Tiere zu Schaden gekommen sein.

Die Polizeiinspektion Kitzbühel ersucht um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, die Angaben zu verdächtigen Wahrnehmungen oder Personen machen können. (red)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
KitzbühelNewsTirolPolizeiTierleid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen