People

Wussow als Chaplin – das wurde zu Familienfest

Doppelter Grund zum Feiern für Sascha Wussow! Nach seiner Versöhnung mit Schwester Barbara hat er jetzt all seine Lieben im Premiere-Publikum.

Heute Redaktion
Albert Fortell und Sascha Wussow.
Albert Fortell und Sascha Wussow.
Philipp Hutter

Doppelte Premiere für Sascha Wussow (58): Zum einen stand er am Dienstag bei der Premiere von "Chaplin, 39" als Charlie Chaplin auf der Freien Bühne Wieden.

Birgit Sarata und Elke Winkens.
Birgit Sarata und Elke Winkens.
Philipp Hutter

Familien-Premiere

Zum anderen spielte er erstmals vor der versammelten Familie, nachdem er und Schwester Barbara Wussow (61) sich nach dem jahrelangen Erbstreit um ihr Elternhaus versöhnt haben. "Zum ersten Mal sitzen alle da unten", erzählt er, "meine Nichte und mein Neffe haben mich noch nie auf einer Bühne gesehen. Und dann gleich in dieser Rolle!"

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf