Szene

Wussow & Fortell bei "Mein Mann kann"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Bei Oliver Pocher und Kickboxerin Christine Theiss zocken bei "Mein Mann kann" auf SAT.1 Frauen mit den Fähigkeiten ihrer Männer. Barbara Wussow kann Freitagabgend etwa herausfinden, ob sich ihr Albert Heftklammern auf die Haut tackern lässt.

Bei Oliver Pocher und Kickboxerin Christine Theiss zocken bei Frauen mit den Fähigkeiten ihrer Männer. Barbara Wussow kann Freitagabgend etwa herausfinden, ob sich ihr Albert Heftklammern auf die Haut tackern lässt.

Christine Theiss und Oliver Pocher stellen prominente Paare auf den Prüfstand: Zur Premiere der beiden Moderatoren der SAT.1 Show "Mein Mann kann" treten die Ehepaare Barbara Wussow und Albert Fortell, Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg, Inge und Matthias Steiner, sowie Manu und Konny Reimann an. SAT.1 zeigt die erste von drei neuen Folgen "Mein Mann kann“" am Freitagabend um 20.15 Uhr.

Bei "Mein Mann kann" zocken die Damen am Pokertisch mit Gastgeber und Dealer Oliver Pocher um die Fähigkeiten ihrer Männer.Wie viele Unterhosen kann er in drei Minuten ohne Hände anziehen? Wie viele Teller trifft man(n) beim Teller- Bowling? Wie viele Heftklammern lässt er sich an den Körper tackern? Die Herren warten in schalldichten Kabinen auf die Aufgaben, die ihnen ihre F rauen aufhalsen und Spielführerin und

Kommentatorin Christine Theiss für sie vorbereitet hat. Die besten beiden Paare zocken in drei Finalspielen gegeneinander um 50.000 Euro für einen guten Zweck.