Community

Wut-Posting von Politiker sorgt für Erregung

Heute Redaktion
Teilen

Ein ÖVP-Nationalrat saß am Sonntag in einem AUA-Flieger fest. Die Reifen des Flugzeugs waren abgefahren - die Reaktionen auf sein Posting sind das auch.

Nachdem ÖVP-Nationalrat Christoph Vavrik (56) in einem AUA-Flieger am Sonntag fest saß, äußerte er seine Wut in einem Facebook-Posting. "Nie wieder AUA", schrieb der 56-Jährige auf der Plattform.

Der Grund für die Verspätung waren die Reifen des Airbus 321: Nachdem 164 Passagiere im Flieger saßen, stellte man fest, dass die Reifen zu stark abgefahren sind und deshalb ausgetauscht werden mussten.

Nach dem "Heute"-Bericht gab auch die "Heute"-Community ihren Senf dazu. Auf viel Verständnis stieß das Wut-Posting des gelernten Betriebswirten und früheren Geschäftsführer von "Danone" allerdings nicht (siehe Fotoshow oben). (mz)

Mehr zum Thema