Tv

Wutausbruch bei Carmen Geiss – Tochter sprayt auf Auto

Oft müssen Carmen und Robert die Streiche der Mädchen ertragen, doch dieses Mal gehen sie zu weit. Mama Carmen rastet vollkommen aus: "Spinnst du?"

Heute Redaktion
Teilen
Carmen Geiss ist fassungslos.
Carmen Geiss ist fassungslos.
imago images

"Pimp My Ride" statt "Die Geissens"! Da hat sich die Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (58) wohl in der Sendung geirrt. Den Unmut der Zuschauer haben sich die Millionärstöchter jahrelang hart erarbeitet, aber der neueste Geniestreich von Shania (17) lässt Mama Carmen fassungslos zurück.

In der neuen Folge von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" sprüht Shanias Kreativität förmlich über. Schon früher ist die Millionärstochter künstlerisch tätig. Frisch inspiriert von dem Besuch des S-Art Künstler Sari startet sie voll durch. Sehr zum Unmut von Mama Geiss reicht Shania die Leinwand nicht mehr aus.

    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    "Was machst du mit dem Auto?"

    Wenn keine Fläche für Shanias Kunst gut genug ist, muss wohl Papas mattschwarzer Jeep herhalten. Laut der Tochter ist er sowieso ihr Eigen, denn Robert Geiss soll ihr den Wagen nach ihrer bestandenen Führerscheinprüfung versprochen haben. Kurzerhand greift Shania Geiss zur Sprühflasche und "verschönert" den Luxusschlitten.

    Dem Künstler Shari dürfte das sichtlich unangenehm sein, doch die Millionärstochter lässt sich nicht beirren. Auf die Motorhaube sprüht sie ihren Namen, auch ein Totenkopf und Handabdrücke dürfen nicht fehlen. Als Mama Carmen um die Ecke kommt, kann sie ihren Augen nicht trauen: "Was machst du mit dem Auto? Spinnst du?"

    Von Reue oder Einsicht keine Spur

    "Papa hat gesagt, das ist meine Auto", verteidigt sich die "Künstlerin", muss aber trotzdem lachen. "Also das ist mein Auto. Ich darf tun und machen was ich will mit meinem Auto, nicht?", erklärt sie sich weiter. Carmen Geiss ist fassungslos. Auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber die Blondine ist sprachlos. Da kann nur mehr: "Roooooobert!" helfen.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;