Österreich

Wütender Nachbar warf Müll in Garten und sabotierte ...

Monatelang schikanierte ein 55-Jährige seinen Schwager und dessen Familie, die direkt nebenan wohnten. Grund: Die Frauen der beiden Männer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Symbolbild Fotolia

Monatelang schikanierte ein 55-Jährige seinen Schwager (43) und dessen Familie, die direkt nebenan wohnten. Grund: Die Frauen der beiden Männer.
Er demolierte Fahrräder und Gartengeräte, warf Müll auf den Zaun. Er besprühte Bremsen mit Schmiermittel, zerstach Auto- und Anhängerreifen und gefährdete damit die Sicherheit einer ganzen Familie.

Seit März 2016 soll ein 55-Jähriger die Nachbarsfamilie (sein Schwager, dessen Frau und Kinder) schikaniert haben.

Auslöser für das Nachbarschaftsdrama war laut Polizei ein langjähriger Streit wegen und zwischen der Ehefrauen der Männer, die vorerst im März in Handgreiflichkeiten ihren Höhepunkt fanden.

Jetzt konnte die Polizei dem Streit ein Ende setzen. Der 55-Jährige ist geständig, will den verursachten Schaden auch wieder gut machen.

Mehr News gibt es auf der