Szene

X-Factor: Das Unfassbare – Autorennen / Zwei Schwest...

Land: USA, Jahr: 1999, Genre: Mysteryserie, Länge: 43min, Moderation: Jonathan Frakes

Heute Redaktion
Teilen

Autorennen - Rennfahrer Chipper Dunn will immer der Erste sein. Genau wie der Großvater seines Mechanikers, der deswegen tödlich verunglückte. Bei der nächsten Fahrt hat Chipper ein Tankleck, von dem er nichts weiß. Plötzlich taucht ein antiquierter Rennwagen auf und bremst ihn aus. Zwei Schwestern - Zwei Schwestern hassen sich, denn Camile heiratet den Mann, den Rhoda liebt. Als Camile stirbt, will sie in ihrem Brautkleid beerdigt werden. Doch Rhoda reißt es der Toten vom Leib. Schließlich schreitet sie in dem Kleid mit dem Witwer zum Altar - und bricht tot zusammen. Werwolf - Ein Irrer behauptet, ein Werwolf zu sein, und verlangt von seinem Arzt, er möge ihn in eine fensterlose Zelle verlegen. Eine Mondfinsternis stehe an, und das von diesem Phänomen ausgehende Licht würde, wie jeder weiß, alle Werwölfe töten. Der Arzt weist die Bitte als Unsinn ab. Eis - Ein Arzt entdeckt in einem Antiquitätenladen eine alte Eistruhe, die ihn an seine Kindheit erinnert. Da erleidet draußen ein Bauarbeiter einen Hitzschlag. Eis könnte den Mann retten, doch wegen eines Stromausfalls gibt es nirgendwo welches. Plötzlich tropft es aus der alten Eistruhe. Hexenzirkel - Vier ältere Damen treffen sich einmal in der Woche zum Kochen. Doch diesmal taucht ein Einbrecher auf, der die Freundinnen in den Keller sperrt, um in Ruhe das Haus durchstöbern zu können. Die Eingeschlossenen veranstalten einen Hexensabbat.

;