Szene

Xavier Naidoo auf Österreich-Tour

Heute Redaktion
Teilen

Xavier Naidoo und seine Band geben im Sommer ausgewählte Open Air Konzerte in Österreich. Nach seinen erfolgreichen Auftritten auf der Seebühne in Bregenz und in der Freizeitanlage Kremspark, bespielt Naidoo am 20. August auch die Seebühne Mörbisch.

Gemeinsam mit seiner Band, bestehend aus Robbee Mariano (Bass), Neil  Palmer (Keyboard/Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug), wird Xavier Naidoo im Sommer eine Auswahl der Song-Highlights seiner Karriere präsentieren. Xavier Naidoo hatte vor 15 Jahren sein musikalisches Debüt, seither produzierte er fünf Soloalben. Zuletzt konnte er sich mit „Bei meiner Seele“ an der Spitze der deutschen Charts einreihen. Auf seiner "Hört, Hört"-Tour hat der deutsche Soulkünstler Naidoo drei Österreich-Stopps geplant.

Naidoo unter freiem Himmel

Die Darbietung von gefühlvollen Balladen, ein Stilmix aus Soul, HipHop und Rap als auch mitreißende Hymnen sind von seinen Open Air Auftritten zu erwarten. Neben der neuen Platte werden Klassiker wie „Ich kenne nichts“ oder „Dieser Weg“ nicht fehlen.

Das Konzert von Xavier Naidoo & Band ist bereits ausverkauft!