Szene

Xavier Naidoo gibt "DSDS" einen Korb

Heute Redaktion
Teilen

Sänger Xavier Naidoo gibt laut der "Bild"-Zeitung der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und somit auch Pop-Titan Dieter Bohlen einen Korb. Seine Sprecherin erklärte, er werde definitiv nicht zum RTL-Format wechseln. Dabei sollte der Sänger endlich den so geforderten frischen Wind in die Sendung bringen.

Sänger und somit auch Pop-Titan Dieter Bohlen einen Korb. Seine Sprecherin erklärte, er werde definitiv nicht zum RTL-Format wechseln. Dabei sollte der Sänger endlich den so geforderten frischen Wind in die Sendung bringen.

Damit geht die Suche nach einer neuen Jury für die Schmiede der musikalischen Nachwuchstalente weiter. Wer, außer Dieter Bohlen, in der nächsten Stafel die Leistung der Sängerinnen und Sänger bewerten wird, ist noch unklar. Auf der Wunschliste des Poptitanen sollen noch Natasha Bedingfield und Ex-Spice Girl Geri Halliwell stehen.

Ebenfalls nicht sicher ist, ob Xavier Naidoo mit seiner "DSDS"-Absage nun eindeutig den Stab für "The Voice" - einer vergleichbaren Castingshow beim Sender Vox - gebrochen hat und dort als Juror weiter tätig ist. Fest steht bislang lediglich, dass Musiker Rea Garvey das Jurypult in der nächsten Staffel verlässt. Der Verbleib der anderen vier Coaches , the Boss Hoss und Xavier Naidoo, ist offiziell nicht bekannt.