Szene

Xavier Naidoo wird Juror bei "DSDS"

Wer hätte das gedacht? Xavier Naidoo wird Juror bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Heute Redaktion
Teilen

Neben Poptitan Dieter Bohlen und Musiker Pietro Lombardi wird nun auch der deutsche Sänger Xavier Naidoo am Jury-Pult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz nehmen.

Naidoo freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bohlen

"Nach einer kleinen familiären Auszeit bin ich gestärkt für neue musikalische Herausforderungen. Die Entdeckung und Förderung musikalischer Talente ist für mich eine Herzensangelegenheit – bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen", so Naidoo gegenüber "RTL". Am meisten freut er sich auf die Zusammenarbeit mit Poptitan Dieter Bohlen.

Naidoos Musik- und TV-Karriere

Zuletzt war Xavier Naidoo bei der Musikshow "Sing meinen Song" zu sehen. Davor saß in der Jury von "The Voice of Germany". Bekannt wurde der 47-Jährige durch die Band "Söhne Mannheims" ("Und wenn ein Lied").

Naidoo hat auch als Solokünstler Karriere gemacht. Zu seinen bekanntesten Songs zählen "Bevor du gehst", "Abschied nehmen", "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" und "Alles kann besser werden.

"Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)"

(red)