Szene

Xenia Tchoumitcheva: Sexy Po-Blitzer am pinken Teppich

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch, den 03. August fand die Erstvorstellung des lang ersehnten Films "Suicide Squad" in London statt. Neben Superstars wie Will Smith, Cara Delevingne oder Margot Robbie tummelte sich auch Model und Luxus-Bloggerin Xenia Tchoumitcheva (28) auf dem roten Teppich und stahl mit ihrem "Unten ohne"-Auftritt allen die Show.

Am Mittwoch, den 03. August fand die Erstvorstellung des lang ersehnten Films " tummelte sich auch Model und Luxus-Bloggerin Xenia Tchoumitcheva (28) auf dem roten Teppich und stahl mit ihrem "Unten ohne"-Auftritt allen die Show. 

Auf der "Suicide Squad"-Premiere in der britischen Hauptstadt war das Schweizer Model Xenia Tchoumitcheva - wohl mit Absicht - DER Blickfang des Abends. 

Ein kurzer Windstoß wehte ihr hochgeschlitztes Kleid weg und legte den Blick auf ihren nackten Po frei. Unterwäsche trug die 28-Jährige an diesem Abend allerdings keine. 

Der Schönheit schien der Fauxpas aber nicht viel auszumachen, denn regungslos posierte sie professionell weiter für die Kameras.