Multimedia

Xiaomi Österreich ist jetzt offizieller Partner des ÖSV

Das Technologie-Unternehmen Xiaomi hat sich den Platz als Titel- und Haupt-Sponsor der ÖSV Nachwuchs-Rennen geangelt. 

Rene Findenig
Teilen
Xiaomi ist offizieller Partner des ÖSV.
Xiaomi ist offizieller Partner des ÖSV.
Xiaomi

Xiaomi ist heuer Titel- und Haupt-Sponsor der ÖSV Nachwuchs-Rennen. Der Xiaomi KidsCup umfasst 18 Rennen, bei denen sich die jungen Ski-Sport Talente miteinander messen können: "Wir freuen uns, dass unser Unternehmen ab sofort den Xiaomi KidsCup partnerschaftlich unterstützen kann. Xiaomi ist ein junges und innovatives Unternehmen und die Förderung junger Talente ist uns ein großes Anliegen", sagt dazu Kurt Manninger, Country Manager von Xiaomi Österreich.

"Wer weiß, vielleicht ist bei einem Rennen auch bereits der oder die kommende OlympiasiegerIn zu sehen"

"Unsere Kooperation mit dem ÖSV bietet den Ski-Stars von morgen die optimale Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wer weiß, vielleicht ist bei einem Rennen auch bereits der oder die kommende OlympiasiegerIn zu sehen", so Manninger. Beim Xiaomi KidsCup 2022 sind dieses Mal auch die beiden Ski-Stars Marco Schwarz und Nina Ortlieb mit dabei und unterstützen die Kinder vor Ort mit Tipps und Anleitungen.

"Langfristig ist es ganz klar unser Ziel die Nummer 1 zu werden"

Im Interview mit "Computerwelt" verriet Österreich-Chef Kurt Manninger kürzlich die Ziele des Unternehmens in Österreich. In Europa liege man bereits auf Platz 1 und in der kurzen Zeit des Bestehens hierzulande sei man bereits auf Platz 3. "Langfristig ist es ganz klar unser Ziel die Nummer 1 zu werden und ich bin überzeugt, dass wir mit unserem vielfältigen und hochqualitativen Produktangebot auch das Potenzial haben, das zu erreichen", wird Manninger zitiert.

1/14
Gehe zur Galerie
    Im <em>"Heute"</em>-Test zeigt sich, dass Xiaomi dem 11T Pro zwar einige Flaggschiff-Parts gestrichen hat, es in vielen Bereichen aber durchaus überraschen kann.
    Im "Heute"-Test zeigt sich, dass Xiaomi dem 11T Pro zwar einige Flaggschiff-Parts gestrichen hat, es in vielen Bereichen aber durchaus überraschen kann.
    Heute
    Mehr zum Thema