Jetzt wird es schlüpfrig vor den heimischen Spielkonsolen: Das erste echte Sex-Spiel mit der beliebten Microsoft-Bewegungssteuerung "Kinect" befindet sich in der Entwicklung und könnte den Games-Markt revolutionieren.
Eigentlich hatte Microsoft jeglicher sexuell motivierter Zweckentfremdung seiner Bewegungssteuerung eine Absage erteilt, dennoch hat nun ein unabhängiger Entwickler aus den Niederlanden mit "Kinect Erotic" das erste Sex-Spielchen für die Xbox 360 angekündigt.
Stellungsfeuerwerk imitierenZwar steckt das Game noch in den Kinderschuhen, dennoch sind bereits die ersten Spielziele bekannt: So sollen Gamer unter anderem verschiedene Sex-Stellungen mit dem Partner vor der Kamera nachahmen (von Missionarsstellung bis Doggy-Style). Je besser man die virtuellen Figuren imitiert, desto mehr Punkte soll es dafür geben.
Ob man das Spiel angezogen oder "nah an der Realität" spielt, obliegt den Akteuren. Einziges Ausschlusskriterium beim Kauf: man muss den 18. Geburtstag gefeiert haben.
Dass "Kinect Erotic" tatsächlich auf den Markt kommt, wird derzeit aber noch von einigen Bloggern bezweifelt. Viele vermuten einen Fake dahinter.