Yann Tiersen kommt nach Wien

Der französische Künstler Yann Tiersen, vor allem bekannt durch seine Musik zu "Die fabelhafte Welt der Amelie", kommt am 12. Oktober 2014 in die Wiener Stadthalle. Mit dabei hat er seine neue Platte "Infinity". Tickets für sein Konzert sind hier erhältlich!

Der französische Künstler Yann Tiersen, vor allem bekannt durch seine Musik zu "Die fabelhafte Welt der Amelie", kommt am 12. Oktober 2014 in das Wiener Gasometer. Mit dabei hat er seine neue Platte "Infinity". Tickets für sein Konzert sind hier erhältlich!

Infinity heißt nicht nur das neue Album des französischen Stars Yann Tiersen, Infinity ist ebenfalls der Begriff für Unendlichkeit. Und Unendlichkeit wird mit der liegenden Zahl "8" dargestellt. Kein Zufall also, dass Yann Tiersen gerade sein achtes Studioalbum "Infinity" getauft hat. Ab 19. Mai ist die Platte im Handel erhältlich!

Die Kritiken zu seiner neuen CD sind schon jetzt sensationell: Der Rolling Stone etwa beschreibt die Platte als „schön und abenteuerlich, voll von ungewöhnlichen, schwirrenden Klängen, aufgehenden Sonnen und dunklen Wäldern, Noise-Gebirgen, Unterwasser-Sounds und psychedelisch wabernden Stimmen.“ Herrlich? Ja! Und das gibt's jetzt live zu erleben, wenn Yann Tiersen am 12. Oktober die Planet.tt Halle des Wiener Gasometer verzaubert.

Lassen Sie sich die Chance den Schöpfer der Filmmusik von "Die fabelhafte Welt der Amelie" hautnah auf der Bühne zu bewundern nicht entgehen. Der Vorverkauf hat am 14. Mai gestartet - Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen