14.000 Euro

Yeliz hat einen Plan! Darum zahlte sie Jimis Schulden

Sie zahlte seine Kaution, in der Hoffnung, dass er das Gefängnis verlassen darf. Doch warum eigentlich?
Heute Entertainment
03.07.2025, 13:02
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Für viele kam es überraschend: Yeliz Koc (31) hat ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (33) 14.000 Euro gezahlt – und das, obwohl die Beziehung der beiden einst lautstark zerbrach. Doch jetzt kommt offenbar ans Licht, was hinter dem plötzlichen Geldsegen steckt: Es könnte nicht nur ein "Freundschaftsdienst" gewesen sein, sondern knallhartes Kalkül.

Laut "Bild" wollten Koc und Ochsenknecht gemeinsam bei der ProSieben-Show "Forsthaus Rampensau" teilnehmen. Die Trash-TV-Produktion gilt als Quotenhit – und als lukrativer Job: Rund 80.000 Euro Gage soll das Ex-Paar winken. Ein guter Deal – wäre da nicht Jimis Haft.

Jimi hat Yeliz vor Geburt verlassen

Denn: Der Sohn von Natascha Ochsenknecht (60) sitzt aktuell in Untersuchungshaft in Hamburg, droht sogar nach Österreich ausgeliefert zu werden – wegen des Verdachts auf Betrug. Die Hoffnung, dass die 14.000 Euro Schuldenzahlung von Yeliz seine Entlassung beschleunigen könnten, erfüllte sich bislang nicht.

Doch noch ist das letzte Wort nicht gesprochen: Die Dreharbeiten für das "Forsthaus" laufen laut Boulevardblatt rund drei Wochen, Nachrücker seien angeblich bis Ende der zweiten Woche möglich. Sollte Jimi also bald freikommen, könnten beide noch einsteigen – und die 14.000 Euro schnell wieder reinholen.

Auf Instagram bedankte sich Jimi jedenfalls überschwänglich bei Yeliz: Sie sei "eine absolute Löwin" und habe als einzige einfach geholfen, "ohne Vorwürfe". Besonders bemerkenswert: Er hatte Yeliz damals noch vor der Geburt ihrer Tochter Snow (3) verlassen.

Doch genau diese Tochter war der Grund für Yeliz’ Hilfsbereitschaft: "Unsere Tochter trägt dein Blut in sich. Also sind wir eine Familie – und für meine Familie bin ich immer da", schrieb sie in ihrer Story.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 03.07.2025, 13:08, 03.07.2025, 13:02
Jetzt Abendausgabe lesen