People

Yeliz postet Privatnachrichten von Amira Pocher

In mehreren Insta-Clips ätzte Oliver Pocher gegen die Influencerin Yeliz Koc. Nun holt sie zum Gegenschlag aus, indem sie private Nachrichten seiner Frau veröffentlichte.

Teilen
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Oliver Pocher legt sich momentan mit Influencerinnen an. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc fiel dem deutschen Comedian zum Opfer. Doch die wehrt sich nun dagegen.

    "Da bin ich machtlos"

    In ihrer Insta-Story teilte sie einen Screenshot, der den Chatverlauf mit Amira Pocher zeigt. "Ich weiß nicht, woher dieser Hass bei ihm kommt. Er kann sich so arg in Sachen reinsteigern und da bin ich machtlos", schreibt die Ehefrau des Komikers darin.

    In einer weiteren Nachricht meint Amira: "Zu der anderen Sache - viele denken er schert alle über einen Kamm, aber das tut er nicht- das machen 'seine Anhänger'. Es ist wie eine Sekte geworden."

    Darum veröffentlichte Yeliz die Nachrichten

    Ein paar Stunden erklärt Yeliz dann auch, warum sie die Nachrichten öffentlich geteilt hat. "Ich habe ihm gesagt, er soll das Video doch löschen, sonst hole ich auch mal aus. Daraufhin habe ich dann den Chatverlauf veröffentlicht", so die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin. Außerdem würde auch Pocher oft unerlaubt private Nachricht von anderen Leuten veröffentlichen, verteidigt sich Yeliz. 

    Sie befürchtet, dass der Komiker seine Mobbing-Aktion noch bitter bereuen wird. "Er wird es spätestens merken, wenn seine Kinder weinend von der Schule kommen oder nicht mehr zur Schule gehen möchten, weil sie gemobbt werden, weil sie so einen Vater haben."

    ;