Szene

Yes! Trash-Film mit Arnie, Fassbender und The Hoff

Freunde aller B-Movies aufgepasst! Kung Fury kommt in Spielfilmlänge und der Cast verspricht Genuss ohne Ende!

Heute Redaktion
Teilen
Kung Fury mit Arnold Schwarzenegger und Michael Fassbender
Kung Fury mit Arnold Schwarzenegger und Michael Fassbender
Bild: YouTube, heute.at

"Kung Fury" wurde per Crowdfunding finanziert und sorgte 2015 für Aufregung unter Fans von billigen B-Movies. Die Finanzierung reichte allerdings nur für einen 30-Minüter.

"Verdammt nochmal großartigster Cop aller Zeiten"

Die epische Story von einem 80-Jahre-Kung-Fu-Cop (David Sandberg), der in die Vergangenheit reist, sich dort mit Kung Führer Adolf Hitler anlegt und Dinosaurier als Reittiere zähmt, wurde Kult. 40 Millionen Klicks später ließ die Nachricht von einem abendfüllenden Relaunch des Films den Fans ein wohliges Schauern über den Rücken laufen.

Grund zur wirklichen Extase gibt es aber erst jetzt. Offenbar gehören zu den Fans des schrecklich-schönen B-Movies nicht nur Nerds (und der eine oder andere Film-Redakteur), sondern auch wirklich große Namen in Hollywood.

"The Hoff" wieder als Computer "Hoff 9000" dabei

David "The Hoff" Hasselhoff hat schon dem ersten Film das Krönchen aufgesetzt. Beim Soundtrack hat sich der Star selbst übertroffen. Seine Rolle als Computerstimme "Hoff 9000" behält er auch im Remake.

Michael Fassbender! und Arnie als Präsident!!11!!

Mit dabei sind diesmal aber auch Michael Fassbender und eine andere Leinwandlegende: Arnold Schwarzenegger hat zugesagt! "The Hollywood Reporter" berichtet exklusiv, dass er den amerikanischen Präsidenten spielen soll.

Auch Hauptdarsteller und Regisseur "Kung Fury" David Sandberg ist natürlich wieder mit dabei. Produziert wird das Remake von

David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, die beide das "Es"-Remake zu verantworten haben.

Altmister David Hasselhoffs Meisterwerk "True Survivor" Kung-Fury-OST

Kung Fury - 2015

(lam)