Meistgehasste Yonce ist die "Queen of Drags"

Eine Final-Performance übertraf alle. Schade nur: Es war die Gastjurorin, die zeigte, wie es geht. Gewonnen hat Yonce, die meistgehasste Finalistin.

Ein Foto mit Krone und Baseball-Schläger: Yonce Banks wurde die erste "Queen of Drags" und gibt sich kämpferisch. Das braucht sie auch, denn keine war so unbeliebt wie sie. Zumindest auf Twitter. Dort beteten die lautesten Poster darum, dass sie es nicht wird. Keine der drei Finalistinnen war so unbeliebt wie Yonce. "Immer nur das Gleiche", ätzten die Twitteranten. Ihre Gebete wurden nicht erhört. Juror Bill Kaulitz hielt Yonce bis am Schluss die Stange.

Sie bekam die Glitzer-Krone, die 100.00 Euro und ihr Cover-Foto wird auf der deutschen Cosmopolitan abgedruckt. Aria Addams landete auf Platz 2, Vava Vilde auf dem 3. Platz.

Gastjurorin ließ alle alt aussehen

Auch beim Finale war wieder eine Gastjurorin dabei und gerade die zeigte, wie viel die Finalistinnen noch zu lernen haben. Laganja Estranja war schon einmal bei RuPauls Drag Race dabei. Beim Finale von "Queen of Drags" bewertete sie die drei Finalistinnen mit. Nachdem die drei performt hatten, hüpfte sie auf die Bühne und zeigt mit Handstand und gleich mehreren Spagaten, was allen drei deutschen Drags abgeht: Für eine gutePerformance reicht es nicht, nur perfekt geschminkt zu sein. Man muss sich auch bewegen können. Laganja ließ die Drag-Kandidatinnen ziemlich blass ausschauen.

Infektion machte Aria zur Priaten-Braut mit Augenklappe

Aria Addams, die der Liebling der Twitter-User war, hatte es beim Finale besonders schwer. Sie bekam eine Infektion am Auge und verbrachte den Großteil der Show halbseitig ungeschminkt. Erst bei der allerletzten Performance riss sie sich die Glitzer-Augenklappe herunter. Der Grund: Mit nur einem Auge hat man Probleme, Entfernungen einzuschätzen. Mit High Heels kann das, sorry das Wortspiel, ordentlich ins Auge gehen.

Alle Details des großen Finales und die lustigsten Tweets gibt's HIER zum Nachlesen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneKinoHeidi KlumQueen of Drags

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen