People

"You Can’t Always Get What You Want" für Jagger-Fans

Kein Glück für Stones-Fans – Wer hoffte, vor dem Hotel der Stars ein Autogramm zu ergattern wurde enttäuscht. Die Stars stiegen wortlos aus dem Auto.

Heute Redaktion
"Gimme Shelter": Jagger steigt  wortlos beim "Imperial" aus,  behütet von einem Bodyguard.
"Gimme Shelter": Jagger steigt wortlos beim "Imperial" aus, behütet von einem Bodyguard.
Helmut Graf

"Like a Rolling Stone": 60 Jahre nach ihrem ersten Konzert treten die „Stones“ im Rahmen ihrer "Sixty"-Tour am Freitag im Happel-Stadion auf – und wie es sich für ältere Herren gehört, gehen sie es gemütlich an.

Privatjet und Limousine

Bereits gestern Abend, zwei Tage vor dem Konzert, reisten Mick Jagger (78), Keith Richards (78), Ron Wood (75, mit Gattin Sally, 44, und den Zwillingen, 5) sowie Schlagzeuger Steve Jordan (65) in einer privaten Boeing an. Mick Jagger ließ sich in der "Black Limousine" zum "Imperial" in Wien bringen.

"Paint It Black": das kleine Star-Gepäck mit einer schwarzen Tasche.
"Paint It Black": das kleine Star-Gepäck mit einer schwarzen Tasche.
Helmut Graf

Keine Autogramme

Fans und Autogrammjäger konnten dort "You Can’t Always Get What You Want" singen, denn Jagger würdigte sie keines Blickes – kein Hallo, keine Autogramme. Im Hotel logiert die Band auf mehreren Stockwerken – Mick Jagger, so heißt es, wird aber nicht viel im Hotel bleiben. Er wolle sich die Stadt ansehen und Restaurants besuchen. Gut möglich, dass der Oberstone auch bei der einen oder anderen Kunstausstellung auftaucht…

Morgen Abend geht es dann zur Sache: 56.000 Fans werden den Rock-Opas zujubeln. Diese wollen noch bis Sonntag in Wien bleiben.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat