YouTube-Hit: Tom Hanks' Karriere in 7 Minuten

Gerade mal einen Tag auf YouTube und schon über 1,7 Millionen Mal angeklickt: Tom Hanks war am Montag in der "Late Late Show" zu Gast und spielte mit Host James Corden ("Can a Song Save your Life?") sämtliche Film-Highlights seiner Karriere nach. Gemeinsam parodieren die beiden Schauspieler Kino-Erfolge wie "Schlaflos in Seattle", "Big", "Forrest Gump" und "Toy Story". Und das in nur sieben Minuten. "Heute.at" hat das Video für Sie.

Gerade mal einen Tag auf YouTube und schon über 1,7 Millionen Mal angeklickt: . Und das in nur sieben Minuten. "Heute.at" hat das Video für Sie.

Es war James Cordens erster Auftritt als Moderator der "Late Late Show". Der Brite übernahm die Nachfolge des langjährigen Hosts Craig Ferguson und feierte einen Einstand nach Maß. Dabei sorgte nicht nur Cordens "Rollenspiel" mit Tom Hanks für Aufsehen. Zuvor hatte sich , in dem die Show aufgezeichnet wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen