YouTube-Star Bibi ist in Wien gelandet

Die 23-jährige Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, ist eine Superstar im Internet. Auf Instagram folgen ihr mehr als 4 Millionen Leute, ihr YouTube-Kanal, auf dem sie in spaßigen Videos Beautytipps gibt, hat Millionen von Abonnenten. Am Dienstag feierte die YouTuberin einen großen Meilenstein. Ihr Kanal schaffte über eine Milliarde Klicks.

 
Ach du meine Güte ?

Mein Kanal hat heute eine Milliarden Aufrufe geknackt ?

UNFASSBAR - Was eine Zahl ??
— B i B i ? (@BibisBeauty)
"Ach du meine Güte. Mein Kanal hat heute eine Milliarde Aufrufe geknackt. UNFASSBAR - Was eine Zahl", freute sich Bibi auf Twitter über den unglaublichen Zuspruch, den sie für ihre Arbeit erfährt.

Heute ist sie in Wien zu Gast, landet zu Mittag am Flughafen. Das Möbelhaus Mömax holt die 23-Jährige in seine Filiale im 3. Bezirk. Um 15. 30 Uhr gibt's die erfolgreiche YouTuberin live zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen