Youtube-Star Bibi ist zum ersten Mal schwanger

Millionen Menschen verfolgen das Leben der 25-jährigen Bloggerin im Internet. Nun bestätigte sie auf Instagram ein langanhaltendes Gerücht.

"Ja es stimmt, ich bin schwanger", postete Bianca "Bibi" Heinicke vor kurzem auf Instagram. Ihre Fans haben es schon länger vermutet. Bereits bei den vergangenen Fotos kommentierten viele, dass sie ihren Babybauch nicht verstecken könne. Dann wurde es eine Zeit lang ruhig um den Youtube-Star. Nun kehrte sie mit der Knaller-Nachricht zurück.

Das Foto zeigt sie mit ihrem Freund Julian Claßen (25) - ebenfalls Youtube-Star. Dazu schreibt sie: "Wir haben dieses ,Geheimnis' sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich."

Baby statt Trennung

Nach nur wenigen Minuten knackte das Bild die 100.000-Like-Grenze. Mittlerweile klickten fast eine halbe Million Menschen auf das "Insta-Herz".

Die Fans freuen sich mit ihrem Idol und sind gleichzeitig erleichtert. Viele spekulierten über eine mögliche Trennung des Youtube-Pärchens. Nun ist alles klar: Ein wohl neues Sternchen ist im Anmarsch.

(slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen