Szene

YouTube-Star Shirin David wird jüngste Jurorin bei D...

Heute Redaktion
Teilen

Jünger war bei "Deutschland sucht den Superstar" noch niemand: Im Jänner 2017 stößt der 21-jährige YouTube-Star Shirin David zur Jury der RTL-Castingshow, in der sie unter anderem neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird.

Jünger war bei noch niemand: Im Jänner 2017 stößt der 21-jährige YouTube-Star Shirin David zur Jury der RTL-Castingshow, in der sie unter anderem neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird.

Wie die deutsche "Bild" berichtet ersetzt Shirin David in der 14. Staffel von DSDS Schlagersängerin Vanessa Mai (24). Gemeinsam mit Scooter-Mastermind H.P. Baxxter (52), Sängerin Michelle (44) und Castingshow-Urgestein Dieter Bohlen bildet David ab Anfang des nächsten Jahres die Jury des Gesangwettbewerbs.

"Ich freue mich auf diese Herausforderung", sagte die Kölnerin im Interview mit der "Bild". Mit bürgerlichem Namen heißt die hübsche 21-Jährige Barbara Davidavicius. Der DSDS-Neuzugang hat litauische und persische Wurzeln und gilt als Internetstar. Shirin Davids 2014 gestarteter YouTube-Kanal - Sparte Lifestyle und Comedy - hat knapp 1,8 Millionen Abonnenten, auf Instagram sind es gar 2,8 Millionen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;