People

Youtuber will heute Big-Brother-Skandal provozieren

Der Entertainer Knossi ist bekannt dafür, dass er gerne über die Stränge schlägt. Nun möchte er im Live-TV für einen kleinen Skandal sorgen.

David Slomo
Teilen
Knossi möchte im Finale alle Augen auf sich lenken.
Knossi möchte im Finale alle Augen auf sich lenken.
Screenshot Youtube

Bis auf ein paar kleine Trash-Ausreißer blieb es heuer relativ ruhig im Big-Brother-Haus der Promis. Das soll sich aber nun ausgerechnet im Finale ändern. Und dafür soll gar kein Bewohner verantwortlich sein, sondern einer der Zuschauer. Genauer gesagt, der Youtuber Knossi.

Der Mann mit der Krone machte sich auf der Videoplattform einen Namen, indem er Glücksspiele zockt und dabei den Großteil seines Geldes verspielt. Zuletzt erregte er mit seinem Angelcamp Aufmerksamkeit, bei dem unter anderem Sido und Pietro Lombardi anwesend waren. 

Alle Augen auf Knossi?

Nun möchte er sich wohl auch einen Namen bei den Zusehern des linearen Fernsehens machen. Zwar hat Jens Knossalla eine Vergangenheit im TV, schaffte seinen Durchbruch aber erst auf Youtube. In diesem Jahr zeigte er aber besonderes Interesse für das Big-Brother-Haus, weil sein Kollege Udo Bönstrup ebenfalls Kandidat der Show war, jedoch bereits vor dem Finale ausschied. 

Bei der Final-Sendung am Freitag werden die beiden aber dennoch anwesend sein. Und Knossi plant dabei eine ganz besondere Aktion. In einem Telefonat mit Bönstrup, welches er streamte, erklärte er zunächst, dass er bereits am Tag des Einzugs das Haus stürmen wollte: "Ich hab schon bei der Troschke-Show gesagt, ich gehe heute rein ins Haus. Ist mir scheiß egal. Und dann auf einmal kam schon einer zu mir und hat gemeint: 'Wir würden dir das nicht empfehlen'". Knossi schien auf die Security-Mitarbeiter aber nicht gehört zu haben und versuchte seinen Coup dennoch. Vergeblich. Nachdem er aufsprang, soll er nur einen Augenblick später wieder gefasst worden und in seinen Sitz gedrück worden sein.

Das möchte der "König" aber nicht auf sich sitzen lassen und kündigt an: "Wir werden am Freitag zusammen bei Promi-Big-Brother auflaufen". Bönstrup fügt dann hinzu: "Wir laufen ein! Nicht auf!" Knossi pflichtet ihm dann bei: "Wir laufen da ein, ich freue mich drauf." 

Mehr zum Thema