Szene

YouTuberin Bibi hat einen Buben zur Welt gebracht

Endlich ist das Baby der erfolgreichen deutschen Fashionbloggerin da. Der Sohn von Bibi kam am 4. Oktober zur Welt.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Bibi zeigt ihre neuen Brüste
    Instagram

    Fünf Tage später wurde die frohe Botschaft von den glücklichen Eltern im Netz verkündet. Zu einem Foto, auf dem die Hände von Bibi, ihrem frischvermählten Ehemann Juliam und die des kleinen Babys zu sehen sind, stand zu lesen: "Unser kleiner Schatz ist da".

    Bei der Geburt ist es anscheinend zu "ganz blöden Komplikationen" gekommen und der Kleine hatte "ein paar Probleme", die man allerdings beheben konnte. "Das ist jetzt zweitrangig" freut sich die 25-jährige Bianca Heinicke über ihr erstes Kind.

    Sie bittet ihre Fans auch um Verständnis dafür, dass "auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben". Die Fans freuen sich für ihr Idol und fragen schon nach dem Namen des Kleinen. Denn der wurde bislang noch nicht verraten.

    VIP-Bild des Tages

    (baf)