People

YouTuberin hat nach Hintern-Lifting höllische Schmerzen

Ärzte-Pfusch bei einer Po-OP in der Türkei! Die junge Britin Renèe Donaldson wollte einen prallen Hintern – und bekam höllische Schmerzen.

Heute Redaktion
Teilen
Die britische YouTuberin Renèe Donaldson hat nach einem Po-Lifting höllische Schmerzen.
Die britische YouTuberin Renèe Donaldson hat nach einem Po-Lifting höllische Schmerzen.
YouTube

Für die britische YouTuberin Renèe Donaldson wurde der Traum von einem knackigen Hintern zum Albtraum. Denn statt sich eine pralle Kehrseite im Fitnessstudio anzutrainieren, ging sie den scheinbar einfachen Weg: Die junge Frau jettete in die Türkei, um sich dort einer Beauty-OP zu unterziehen.

Blaue Beine

Die Influencerin ließ ein "Brazilian-Butt-Lift" durchführen. Dabei wird Bauchfett in den Hintern injiziert, um ihn praller zu machen. Doch bei dem Eingriff wurde offenbar ordentlich gepfuscht: Schon wenige Tage nach der ersten Operation schwollen ihre Beine an und verfärbten sich blau.

"Jedes Mal, wenn ich die Ärzte angeschrieben und angerufen habe, um mein Problem zu schildern, sagten sie nur, das sei alles ganz normal", beschwert sich sich Donaldson nun in einem YouTube-Video. Auch nach zwei weiteren Operationen kam es zu keiner Besserung. Seitdem gehören höllische Schmerzen zu ihrem Alltag.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com