Yung Hurn schämt sich vor Kindern für seine Musik

Yung Hurn mit seinen Interview-Partnern.
Yung Hurn mit seinen Interview-Partnern.Prosieben
So kennt man den Rapper aus Wien ja gar nicht. Bei "Late Night Berlin" sah man den Musiker von einer ganz anderen Seite.

Romeo und Paulina sind wohl die aktuell angesagtesten Hiphop-Journalisten im deutschsprachigen Raum. Dabei gehen sie gerade einmal in die Volksschule. Dennoch hatten sie in ihrem Kinderzimmer bereits Rap-Größen wie Sido, Capital Bra oder Dardan zu Gast.

Am Dienstag schaute Yung Hurn bei ihnen vorbei. Der Rapper aus Wien schaffte mit seiner Musik ein völlig neues Musikgenre und erarbeitete sich somit auch eine enorme Fanbase. Doch offenbar sah er sich nie den kritischen Fragen von Kindern konfrontiert. So wollte sich Pauline unbedingt das Musikvideo zu "Mhm" ansehen, dass sie sich laut eigener Aussage auf "CD gebrannt hat". Das sei billiger. Bei der Aussage konnte sich auch der Wiener einen Schmunzler nicht verkneifen.

Tattoo-Empfehlung vom Rapper

Nach dem Clip zu dem Song wurde es ein wenig unangenehm. Pauline fragte ganz frech: "Schämst du dich?" Yung Hurn nickte verlegen. Auf die Frage, worum es denn in dem Lied gehen würde, konnte ihr der Rapper keine konkrete Antwort liefern, weshalb sie nachhakte: "Geht es um Drogen?" Auch hier musste der Wiener ganz kleinlaut gestehen.

Romeo wollte dann wissen, ob Drogen schmecken würden. Yung Hurn verneinte vehement und meinte, dass die Substanzen nach "Schmerz und Leid" schmecken würden. Er selbst würde keine Drogen nehmen – was ihm aber nicht mal die Kinder wirklich abkaufen konnten. 

Pauline interessierte sich dann noch für die vielen Tätowierungen des Wieners. Von ihm selbst wollte sie wissen, welches Tattoo sie sich als 9-Jährige stechen sollte. Die unglaubliche Antwort von Yung Hurn: "Ein Tribal. So wie Mike Tyson. Mitten im Gesicht. Ich würde es dir nicht empfehlen, aber es würde cool ausschauen". Bleibt nur zu hoffen, dass Pauline seine Empfehlung nicht zu ernst nimmt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pro7Klaas Heufer-Umlauf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen