Szene

Yvonne Catterfeld freut sich über Babynews

Heute Redaktion
Teilen

Nach sechs gemeinsamen Beziehungsjahren heben Yvonne Catterfeld (34) und ihr Freund, Schauspieler Oliver Wnuk (37), ihre Liebe nun auf eine neue Ebene. Das deutsche Promi-Paar hat bestätigt, dass Nachwuchs unterwegs ist!

Nach sechs gemeinsamen Beziehungsjahren heben  Yvonne Catterfeld (34) und ihr Freund, Schauspieler Oliver Wnuk (37),  ihre Liebe nun auf eine neue Ebene. Das deutsche Promi-Paar hat bestätigt, dass Nachwuchs unterwegs ist! 

Auf Facebook gaben die Sängerin und Schauspielerin die freudige Nachricht bekannt: "Wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr", postete Catterfeld.

Catterfeld und Wnuk lernten sich 2007 am Set des gemeinsamen Kinofilms "U-900" kennen und schließlich auch lieben. Private Details über ihr Glück hatten die beiden jedoch stets vor der Presse geheim gehalten. Die Babynews wollten die beiden jedoch jetzt aber offenbar mit ihren Fans teilen.

Während es für Catterfeld die erste Schwangerschaft ist, hat ihr Partner schon Übung im Windelwechseln. Wnuk hat bereits Tochter Amelie (9) aus einer früheren Beziehung.